Tagtäglich gegen Millionen Deutsche auf Arbeit um ihre Miete, ihr Essen und sich Kleidung leisten zu können. Am Ende des Monats bleibt meistens nicht viel übrig um sich mal etwas extravagantes zu gönnen.

Daneben will man auch die Familie versorgen, Ausflüge unternehmen und sich vorallem Zeit dafür nehmen. In manchen Fällen der heutigen Zeit kommt dies viel zu kurz. Geld verdienen um zu überleben heißt das Motto. Sieht man sich nun die wenn man ehrlich sein will absolut überbezahlten Sportler an, so kann ein jeder Otto-Normal-Verbraucher nur mit dem Kopf schütteln.
Ich mein ist es den wirklich noch realitätsnah das ein Golf-Spieler wie Tiger Woods laut Spiegel Online im Jahr 2010 90,5 Millionen (!!!) Dollar verdient hat? Sind wir mal ehrlich, dieser Mann schlägt einfach nur einen kleinen Ball in ein Loch! Nichts Weltbewegendes und trotzdem werfen Sponsoren etc. ihm die Millionen nur so hinterher. Das man als Normalbürger, darüber nur den Kopf schütteln kann ist nicht verwunderlich. Ich mein natürlich konnen Hochleistungssportler Geld verdienen

, keine Frage aber es sollte doch in einem Rahmen sein, der nicht alle Vorstellungen sprengt.
Wie seht ihr die Sache? Findet ihr es gerechtfertigt das Sportler laut Spiegel Online wie Roger Federer (61,7 Millionen/Jahr), Lionel Messi (44 Millionen/Jahr) oder Dirk Nowitzki (23,7 Millionen/Jahr) soviel Geld verdienen? Oder denkt ihr weniger Geld könnte auch nicht schaden? Schreibt einfach eure Meinung.